Aktuelles

Hengststation Hoffrogge

Pferdesportzentrum
2K

Die Pferdebetriebe Hoffrogge sind ein über Generationen gewachsenes Familienunternehmen an der Grenze zwischen Westfalen und Rheinland.

Hengststation Hoffrogge

5 months 1 week ago

Herzlichen Glückwunsch Beate Pfitzer zu diesem tollen Hengstfohlen von Bonds aus einer Laudabilis Mutter!!! 🥰🚀

Hengststation Hoffrogge

5 months 2 weeks ago

🕵️‍♂️💥💥BONDS💥💥🕵️‍♂️7-jähriger Oldenburger Hengst von Benicio x Sir Donnerhall x Rubinstein.

Als Oldenburger Siegerhengst begann BONDS Karriere 2015 in Vechta. Seitdem reiht sich Erfolg an Erfolg, sowohl sportlich als auch züchterisch!
Sowohl 4 als auch 5 jährig siegte er mit 9er Endnote in seiner Sportprüfung, qualifizierte sich fünf und sechsjährig mit Höchstnoten zum Bundeschampionat und ist Seriensieger in Dressurpferdeprüfungen der Klasse M. Nun ist er auf dem Weg in die schwere Klasse und zeigt bereits tolle Ansätze für die versammelten Lektionen.
Züchterisch begeistert er durchweg durch ausgesprochen typvolle, elastische und Bewegungsstarke Fohlen! So konnte Bonds bereits zahlreiche Preisspitzen auf Auktionen und hochdekorierte Fohlen auf Schauen stellen, u.a. die Siegerin beim Fohlenchampionat in Lienen!

Hengststation Hoffrogge

Hengststation Hoffrogge

5 months 3 weeks ago

🦸‍♂️💥🦸‍♂️...ein Stall voller "Supermänner"...🤣🤣🤣🦸‍♂️💥🦸‍♂️
Was man nicht alles im Archiv so wieder findet..
ASAGAO XX und Jens durften 2015 beim CHIO in Aachen ein Teil des Schauprogramms sein. Einmal mehr bewies Asagao xx seine absolute Charakterstärke, Leistungsbereitschaft und Intelligenz!
Sein erster Jahrgang ist jetzt übrigens fünfjährig und steht für die (hoffentlich bald stattfindenden) ersten Bundeschampionatsqualifikationen in den Startlöchern!

Hengststation Hoffrogge

5 months 3 weeks ago

🤓💥GAITANO💥🤓
5-jähriger Oldenburger Hengst von Goldberg x Rohdiamant

Gaitano ist ein absoluter Musterschüler! Siegreich in Reit- und Dressurpferdeprüfungen, Oldenburger Vizelandeschampion und zweifacher Sportprüfungssieger mit Höchstnoten für Rittigkeit und Charakter!
Seine ersten Fohlen begeistern sowohl in der Bewegung als auch durch ihr typvolles Gesicht und einem absolut unkomplizierten Händling!

Hengststation Hoffrogge

5 months 3 weeks ago

💥BLANCOR💥
Dreijähriger Trakehnerhengst von Adorator x Suchard

Blancor entstammt einem der leistungsstärksten Mutterstämmen der Trakehner, aus dem es zahlreiche international sporterfolgreiche Nachkommen in allen Disziplinen gibt.
Sein Bewegungspotential und Springvermögen, gepaart mit absoluter Leistungsbereitschaft ermöglichen ihm eine vielversprechende sportliche Zukunft!

Hengststation Hoffrogge

Hengststation Hoffrogge

5 months 3 weeks ago

Herzlichen Glückwunsch an die Züchterin Verena Paulissen zu diesem prächtigen Hengstfohlen von BONDS aus der St.Pr.St Finesse ( v. Flovino x Ehrentusch)!

Hengststation Hoffrogge

5 months 3 weeks ago

🦸‍♂️🦸‍♂️💥ZUPERMAN💥🦸‍♂️🦸‍♂️ 3- jähriger Oldenburger Prämienhengst von Vincent Marananello (v. Zack) x Destano x Silvio

Zuperman beeindruckt in der täglichen Arbeit durch seine Coolness, Rittigkeit und drei taktsichere und qualitätsvolle Grundgangarten. Sein überaus korrektes Exterieur gibt ihm die Möglichkeit, sich schon in diesem jungen Alter ausbalanciert und kraftvoll zu bewegen!

Mehr Infos unter www.hengststation-hoffrogge.de

Hengststation Hoffrogge

6 months 2 hours ago

🤴💥💥"KING'S PLEASURE" 💥💥🤴 *2015, KWPN v. Dark Pleasure x Johnson
Bewegungsdynamik pur! Bereits letztes Jahr drittplatziert im Pavo Cup, begeisterte King dieses Jahr bei jedem öffentlichen Auftritt und ist bereits qualifiziert für die dritte WM Sichtung in den Niederlanden!
Drei überdurchschnittliche Grundgangarten abgesichert durch internationales Dressurblut!
Dieses Jahr erstmals im Deckeinsatz!

@reesink_horses *Werbung* #kingspleasure #worldyounghorsechampionships #darkpleasure #johnson #hengststationhoffrogge #kwpn #oldenburg #westfalen #hengst #dressur #sportpferd #sporthorse #sporthorsebreeding #2020breedingseason #pferdeliebe #cavallo #equestbyhoelscher #roeckl #batessaddles

Hengststation Hoffrogge

6 months 1 day ago

🎵🎶 "LAUDATE DOMINUM" 🎵🎶🖤 Oldenburger Hengst, *2016, v. Lord Leatherdale x Fürst Fugger, gekört für Ol, Westf, Hann.

Laudate ist unser "Black Beauty" im Stall. Aber nicht nur die Schönheit beeindruckt, sondern vor allem die tägliche Arbeitseinstellung und Rittigkeit, ein Sportler durch und durch. Dies bewies er bei seinem Sporttest im März in Verden. Mit einer Endnote von 8.55 (Trab 8.2, Galopp 8.5, Schritt 8.5, Rittigkeit 8.8, Gesamteindruck 8, 7) meisterte er seinen ersten öffentlichen Auftritt mit Bravour und ließ einige bereits bekanntere Hengste hinter sich!
Ein absolut interessanter Zukunftshengst für Zucht und Sport!
Mehr Infos unter www.hengststation-hoffrogge.de

#laudatedominum #hengststationhoffrogge #stallionsofinstagram #2020breedingseason #lordleatherdale #fürstfugger #dressage #dressur #dressurpferde #hengst #futurestar #pferde #pferdeliebe #sporthorse #breedyourown #dressagelifestyle #equestrianlife #sportstest #sportprüfung #hannoveranerverband #cavallo #equestbyhoelscher #batessaddles #roeckl

Hengststation Hoffrogge

Hengststation Hoffrogge

6 months 1 week ago

🐣🐰🥰Wir wünschen allen Frohe Ostern und gute Gesundheit! 🐣🐰🥰