46282 Dorsten-Hardt Bestener Strasse 70
00 49 173 7953412

Anthony

Anthony

Geb.: 07.05.2015
Farbe: Dunkelbraun
Stckm.: 1,68 m
Rasse: Trakehner

Besitzer: Hendrik Reinelt
Züchter: Katja Brune

Zugelassen für: Hannover, Trakehner, ZSAA

WFFS frei

 

Anthony ist ein Sohn des Duke of Hearts xx, der in jungen Jahren schon zu überzeugen wusste.

In seinem 3. Lebensjahr, begeisterte er das Publikum als Hengstanwärter auf der ZSAA Körung, die er als Siegerhengst verließ. Dies sollte nicht sein einziger überragender Auftritt im Jahre 2018 bleiben.

In der 100-Tage Stationsprüfung in Polen überzeugte er wiederum als Sieger mit Fremdreiternoten von 10.0 in Dressur und Springen.

Als er sich dem Trakehner Verband im Rahmen des Freispringencups 2018 präsentierte, wurde er mit überragenden Noten Zweiter.

Aufgrund der hervorragenden Leistungsbereitschaft und des Vermögens, wurde der Hengst im Januar 2019 bei dem Hannoverannerverband und dem deutschen Trakehnerverband anerkannt.

Aus dem Stamm seiner Mutter Amba von Vivus sind Accapo (Distanzpferd LK 1), Abendsonne (mehrfachere Teilnehmerin an Landeschampionnaten und Freispringencups) , Adomat (Auktionspferd in Neumünster) und Ausgleich xx hervorgegangen.  Ausgleich xx wurde insgesamt 4-mal Westfalenmeister, Vizemeister in der DM Junge Reiter und in der EM Junge Reiter Einzel (Vielseitigkeit). Insgesamt nahm er  5-mal an den Europameisterschaften teil und gewann CIC 2*-Prüfungen.

Schon in seinen jungen Jahren setzt er durch Leistungsbereitschaft und Konzentration seinen Mut in richtigen Momenten ein. In seinem Ausbildungsstall erwartet Anthony eine aufstrebende Karriere als Sport- und Zuchthengst.

 

Preis: 300,00 bei Besamung + 500,00 bei Trächtigkeit am 01.10.19 inkl. 7% MwSt.